Jahresbericht 2015 erschienen

Entwicklungspolitik weiterentwickeln?

In den sechs Gastbeiträgen erläutern verschiedene Vertreter aus Wissenschaft und Praxis ihre Perspektiven und Einschätzungen, ob und wie sich die derzeitige Entwicklungspolitik weiterentwickeln kann. Kritik aber auch Alternativen zur auf Wachstum setzenden Entwicklung werden aufgezeigt.

Wir hoffen, die Beiträge finden ebenso Ihr Interesse wie die inhaltliche und finanzielle Berichterstattung über das zurückliegende Jahr. Erfreulich aus Sicht der Stiftung ist, dass die Summe der bewilligten Fördermittel abermals gesteigert werden konnte und bei der Vermögensverwaltung der Stiftung im vergangenen Jahr weitere Schritte für die ethische und soziale Anlage des Stiftungskapitals gemacht und Aktivitäten im Bereich Immobilien und Erbbaurechten erweitert wurden.

Die Online-Version finden Sie hier. Gern schicken wir Ihnen aber auch den Jahresbericht postalisch zu.
Wir wünschen Ihnen eine anregende Lektüre des Jahresberichtes 2015 und freuen uns über Anregungen und Kommentare.

immer aktuell (RSS)

Abonnieren Sie unseren RSS-Feed, um aktuelle Informationen auf einem Blick zu sehen ...

RSS-Feed