Auszeichnung für unsere Vorstandsfrau Karin Schüler

Am 24. Juni 2021 wurde unsere Vorstandsfrau Karin Schüler in Berlin von Bundesminister Dr. Müller und Staatssekretärin Dr. Maria Flachsbarth mit der Rupert-Neudeck-Medaille für Mut und Menschlichkeit ausgezeichnet.
Gewürdigt wurde sie im BMZ-Hochhaus – bei 30 Grad und toller Aussicht über Berlin – für ihr ehrenamtliches entwicklungspolitisches Engagement bei medica mondiale und der Stiftung Nord-Süd-Brücken sowie für ihre Motivation von jungen Leuten während ihrer Leitung des weltwärts-Programms.
Neben Karin Schüler wurden fünf weitere Personen für ihr Engagement mit Medaillen des BMZ für verantwortungsvolles, nachhaltiges und persönliches Engagement ausgezeichnet. Wir gratulieren Karin und den anderen Preisträger*innen herzlich!

Preisverleihung an Karin Schüler

Copyright Ute Grabowsky/photothek